R

Team

Jörg Hehl
Geboren am 17.8.1960 in Ulm
Nach der Ausbildung zum Zimmermann mit anschließender Walz auf dem Motorrad bis Algerien studierte ich von 1985-1990 Architektur an der Universität in Stuttgart. Von 1991-1995 war ich projektleitender und seit 1995 bin ich freiberuflicher Architekt. Seit 1998 leite ich in der Kamenzer Architekturwerkstatt Bauvorhaben in ganz Deutschland und Projekte in Entwicklungsländern. Zum 01.01.2023 ist mein Sitz nach Babenhausen verlegt.
Stephan Berger
 
Stephan Berger (BAU-ingenieur-WERKSTATT)
Geboren am 20.04.1983
2000 bekam ich tatkräftige Unterstützung von Stephan Berger, der 2012 erfolgreich sein Bauingenieurstudium an der HTW-Dresden beendete. Als Freier Mitarbeiter ist er unabhängiger Energieberater für die Energieberatung (Wohn- und Nichtwohngebäude), die Erstellung von Energiebedarfsausweise und der statischen Berechnungen zuständig.
 
Kontakt:
Fon: 0174 - 33 25 476